.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme beim Verbindungsaufbau SPA2002

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von shingo, 23 Dez. 2005.

  1. shingo

    shingo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Verbindungsaufbau meiner SPA2002 unter der T-Online Konfig.

    Ich habe 2 x das Freizeichen und dann ist Ruhe. Wähle ich erneut klappt es meist! Das geht mal gut mal nicht.

    Heute kam ein neues Phänomen dazu, ich kam durch nur mein Ansprechpartner verstand mich nicht. Ich wiederrum verstand ihn gut.

    Beim wiederholten Anruf war alles einwandfrei. Nun gut, das war jetzt das erste Mal damit kann man leben wenn es selten mal vorkommt nur das andere Problem das er oft erst nach dem zweiten Versuch komplett durchwählt macht mir Sorge.

    Kann es sein, das irgendetwas an den Einstellungen verändert werden muß. Ich habe sie nach den Einstellungen hier auf dieser Seite (Radke) eingerichtet.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß

    Ingo
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ingo,

    deine Anfrage ist zu ungenau, als dass man direkt antworten kann. Bitte schneide doch mal das Syslog des Sipuras beim Verbindungsaufbau mit.
    Wie das geht, steht in diesem Forum auch erklärt.

    Gruss
    zoo
     
  3. shingo

    shingo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp, werde ich mal in Ruhe beigehen, hätte ja sein können das jemand ähliches Probl. hatte. Im Prinzip kann es ja nur eine Kleinigkeit sein, generell funktioniert ja alles.

    Vielleicht liegt es ja auch an T-Online.

    Gruß Ingo