Probleme bem Hochfahren.

farkda

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe die Box aufgeschraubt und ne neue CF Karte reingesteckt und mich dabei streng an die Anleitung gehalten. Kopiere ich den Inhalt der CF Karte mit R Linux dann geht noch nicht mal die Kopie (128Mb). Ab und zu kommt das Bild mit dem Balken aber er bleibt leer. Mit der original CF Karte geht es ohne Probleme.
Habe alle Lösungen probiert indem man die PKFClient.exe in PKFClient4804.exe umbenennt/mit der CF.exe und mit dem anderen Weg...alles probiert und es geht net.
Habe vorher die FritzBox mit 1und1 gehabt und nun Alice mit dem doofen IAD 3221. Die Box per LAN Kabel angeschloßen. Win XP Home (SP3)
Was nun
 
Formatiere mal die CF mit R-Linux und diesem Image. Danach packst Du nur diese NK.bin auf die CF und startest die Box neu.

Halte dich einfach an diese Beschreibung :
Automatischer Download der original Dateien vom Maxdome-Server :
- Benötigt wird nur eine Internet-Verbindung (Die Box muß per LAN (Netzwerkkabel) am Router angeschlossen sein)
-Am Router muß der DHCP-Server auf aktiv stehen
-Auf die Leere 64MB CF packt ihr nur die NK.bin (die CF muß aber mit einem funktionsfähigen MBR versehen sein)

Wenn alle Punkte erfüllt sind einfach die CF zurück in die Box und die Box einfach Neu starten und schon werden die benötigten vier Dateien für Eure Box direkt vom Maxdom-Server geladen.

Deine CF ist Richtig formatiert wenn sie mit NK.BIN dieses Bild zeigt.
 
Habe ich gemacht aber jetzt kommt wieder der Balken aber er lädt nicht ("füllt sich nicht in grün-der Balken")...
Formatiert mit R Linux. Die bin datei aufgespielt.Ne leere CF Karte gehabt, Die nk dabei drauf und geht immernoch nicht. Ist die CF vielleicht hin. Sollte ich es mit der original 64Mb machen???
Problem war nur das ich ein Abbild der original CF Datei gemacht hatte und dann auf die 128 Mb drauf hatte und es ging trotzdem nicht. Reicht es wenn ich mit Nero eine Image erstelle von der CF Karte als Backup? Ein Abbild habe ich ja bereits mit R Linux
 
Hallo,
muss an der karte liegen.
An sich ist sie nicht kaputt aber scheint mit der Box nicht zu laufen.
Kingston CF/128...
Hat mich nen halben Tag gekostet um das zu raffen...
aber danke für deine Hilfe! Freu mich gerade das ich es doch noch hinbekommen habe...die ganzen anderen Sachen mit dem Netzwerk und und und bekomme ich auch noch raus.
Super Forum!
:):):)
 
Schau mal hier, dort habe wir alles mal mit Bildern beschrieben : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101

Dort Findest Du die Anleitung wie Du SOT installieren kannst.

a.) auf CF und Stick
b.) nur auf der CF
c.) für Anfänger (Install.exe)

und auch alles andere was an Fragen noch kommt solltest Du dort finden. Ansonsten einfach Fragen !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.