.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme Gigaset SX541 und Eumex 5004USB

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dslmaus, 6 Dez. 2005.

  1. dslmaus

    dslmaus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: Hallo,

    habe ein Problem, was ich trotz forensuche nicht lösen kann. Besitze eine Eumex 504USb und besagtes gigaset. Vebindung geht von Splitter zu T-Net-Box dann zur Anlage (Telefon) und eine von Splitter zur Gigaset (DSL) und wiederum das Kondensatorkabel von euemx Phone 4 zu gigaset line und Phone 1 zu Telefon. Raustelefonieren kann ich, aber Anrufe vom Festnetz erreichen mich nicht. Wo ist der Fehler?
     
  2. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Hi dslmaus,

    willkommen im Forum.

    Hast du mal ein Telefon an den Phone4 vom Eumex gehängt, ob die eingehenden Anrufe wenigstens bis hierher ankommen ?



    Gruß waverider
     
  3. dslmaus

    dslmaus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probleme Gigaset SX541 und Eumex 504USB

    habe an Port 1 ein Telefon und an port 2 ein Telefon bei der Eumex gehängt das funktioniert an Port 4 noch nicht
     
  4. dslmaus

    dslmaus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe auch die Firmware 1.66 drauf gezogen