.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit 135: Internetverbindung geht net

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von speedy1975, 25 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy1975

    speedy1975 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Vielleicht kann mir von euch mal eine auf die Sprünge helfen.
    Seit Freitag habe ich Probleme mit der Fritzbox. Sie baut die Internetverbindung nicht mehr richtig auf. In der Übersicht steht zwar "VERBUNDEN" doch ohne eine zugewiesene IP. Natürlich können sich dann auch meine beiden VOIP-Konten nicht registrieren (Web.de und Freenet).

    Hat von euch einer eine Idee?

    Grüße

    Speedy
     
  2. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. speedy1975

    speedy1975 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Danke dir schon mal für deinen Tip.

    Hatte gestern keine Zeit mehr mich darum zu kümmern. Da ich aber dringend ins Internet muss, habe ich den alten (Linksys) Router an die Fritzbox angeschlossen und die FBF nurnoch als Modem genutzt. Mein Router kommt mit exakt den gleichen Daten ohne weiteres stabil ins internet!

    Kann mir jemand sage wo es hängt ?
     
  4. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal: PPPoE Trace.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.