Probleme mit 286, keine Konfiguration möglich

rohoffmann

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen gebrauchten 286 bei ebay ersteigert. Diesen habe ich an meinem Netgear WGR614 WLAN-Router gestöpselt.
Im Konfigmenü des Routers habe ich dem Adapter per Mac-Adresse eine feste IP zugewiesen. Bis hier funktioniert auch alles. Dem Adapter habe ich auf DHCP eingestellt, und er bekommt auch die gewünschte IP. :lol:
Leider habe ich dann im Konfigmenü des Adapters keine Möglichkeit, irgend etwas einzustellen. (siehe Bild) .
TLInlC4q.jpg

Von einem Firmware-Update träume ich nur, da ich nicht einmal einen TFTP-Server eintragen kann. :evil:

Wer von euch kann mir sagen wo hier der Hase im Pfeffer liegt? Ich bin kurz vorm Ausrasten, und schmeiß das Ding zum Fenster raus!
 
Woher kommen die ganzen ATA die nur Basic- Settings anzeigen? Wenn man sich mit admin als Passwort einloggt landet man normalerweise auf der ADVANCED SETTINGS. Wenn man fuer die kein Passwort hat muss man einen Werksreset machen.

rsl
 
Jup - Werksreset machen und dann mal schauen.
(BTW: Das Standardkennwort sollte "admin" sein *nicht sicher, aber mal als Tipp geb*)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.