.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit 286, keine Konfiguration möglich

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von rohoffmann, 5 Feb. 2005.

  1. rohoffmann

    rohoffmann Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen gebrauchten 286 bei ebay ersteigert. Diesen habe ich an meinem Netgear WGR614 WLAN-Router gestöpselt.
    Im Konfigmenü des Routers habe ich dem Adapter per Mac-Adresse eine feste IP zugewiesen. Bis hier funktioniert auch alles. Dem Adapter habe ich auf DHCP eingestellt, und er bekommt auch die gewünschte IP. :lol:
    Leider habe ich dann im Konfigmenü des Adapters keine Möglichkeit, irgend etwas einzustellen. (siehe Bild) .
    [​IMG]
    Von einem Firmware-Update träume ich nur, da ich nicht einmal einen TFTP-Server eintragen kann. :evil:

    Wer von euch kann mir sagen wo hier der Hase im Pfeffer liegt? Ich bin kurz vorm Ausrasten, und schmeiß das Ding zum Fenster raus!
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Woher kommen die ganzen ATA die nur Basic- Settings anzeigen? Wenn man sich mit admin als Passwort einloggt landet man normalerweise auf der ADVANCED SETTINGS. Wenn man fuer die kein Passwort hat muss man einen Werksreset machen.

    rsl
     
  3. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup - Werksreset machen und dann mal schauen.
    (BTW: Das Standardkennwort sollte "admin" sein *nicht sicher, aber mal als Tipp geb*)