Probleme mit abgehenden Telefonverbindungen

vuhuber

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach Installation meines ATA-486 als Router hat alles wunderbar geklappt. Jedoch bereits ein Tag später ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich bekomme ein Freizeichen, das Telefon wählt, es wird jedoch keine Verbindung augebaut. Wie schon früher in diesem Forum beschrieben, habe ich den ATA rebootet. Dann funktionierts wieder etwa einen Tag lang, dann ist es wieder vorbei. Eingehende Anrufe sowie Wählen über das Web sind hingegen nie ein Problem. Das Telefon hab ich auch schon ausgewechselt, immer noch dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,472
Mitglieder
350,965
Neuestes Mitglied
hrnet