Probleme mit ankommenden anrufe

bassmaster187

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe ein ata 486. wenn ich raustelefoniere ist alles ok. wenn ich ein anruf bekomme, dann kann ich nichts hören und der angerufene hört mich auch nicht. habe die .18 firmware.

an was kann es liegen?

ich verwende sipgate und stun bei einer "detected NAT type is symmetric NAT" (hat früher auch so funktioniert). da ich fast nur noch mit mein snom telefoniert habe, ist es mir nicht aufgefallen, seit wann es nicht mehr geht.

tcpdump zeigt mir keine verworfene pakete an. so das ich davon ausgehen kann das die pakete nicht falsch geroutet werden. das einzige was mir spanisch vorkommt ist: es stand was von malformed stun packet in tcpdump drin beim binding request. man muss vielleicht noch dazusagen das das gerät auch probleme macht mit crc fehler. darum agiert er nicht mehr als router bei mir, sondern ipcop als linux firewall.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.