.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit AOÖ VOIP

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von petero, 9 Dez. 2005.

  1. petero

    petero Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Seit einigen Tagen hat meine Stieftochter AOL VoIP.
    Die anfängliche Begeisterung ob der günstigen Minutenpreise ins Festnetz ist nunmehr sehr gedämpft.
    Der Grund: Die Gespräche, sowohl aktiv als auch passiv, brechen nach 5 - 7 Minuten ab. Bei einem erneuten Anruf aus dem Festnetz kommt die Meldung " Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar " aus dem E+ Netz " Die Rufnummer ist falsch " bzw. " Die Rufnummer ist nicht vergeben ".
    Ein Gesprächsaufbau VoIP >> Festnetz ist nicht möglich.
    Erst nach einer Stunde kann wieder telefoniert werden, dann aber ewig!