Probleme mit AOL-Lieferung

xwilli

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand von Euch auch so Probleme mit der Lieferung von AOL.
Ich habe vor 4 Wochen bei AOL einen AOL-Phone Vertrag abgeschlossen. Nach dem die Bestellung der Hardware im Internet nicht korrekt verarbeitet worden musste die Bestellung erneut aufgenommen werden. Leider war die Hardware lange nicht lieferbar. Vor einer Woche war es dann endlich soweit. Ich hatte eine Benachrichtigungskarte im Kasten. Als ich bei der Post war um das Packet abzuholen war dies leider nicht möglich da der Zahlschein für die Nachnahmelieferung vergessen worden war.
Ich habe vergeblich versucht diesen Vorgang bei AOL zu klären. Weder per Email noch per Telefon kam ich zu einer Lösung.
Die Post gibt es nicht heraus und AOL scheint es nicht zu interessieren.

Gruß xwilli
 
Wenn die Post das Paket nicht herausgeben will, dann lass es einfach zurückgehen.
AOL soll dir dann die Hardware noch einmal schicken.
Vielleicht kannst du das dann auf Rechnung bekommen?
Muss man denn die Hardeware bei AOL per NN beziehen?
 
Auf Rechnung kann man bei AOL gar nicht bestellen. Wenn überhaupt dann per Vorkasse. Dieser Zahlart besteht aber erst wenn man 1 od. 2 Monate Kunde bei AOL ist. So wurde es mir erklärt.

Da man ja auch bei den kostenpflichtigen Anrufen (01805...) immer recht lange Warten muss um dann zu Erfahren das die entsprechende Abteilung nicht besetzt ist.
Da ich berufstätig bin kann ich nicht den ganzen Tag damit verbringen bei der AOL-Hotline den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Eigentlich fand ich den AOL-Phone Dienst gar nicht so schlecht. Mich stört eben nur das im Falle von Problemen die Bereitschaft zur Problemlösung fehlt. Ich finde es schade das AOL einen guten Dienst durch schlechten Support zum scheitern verurteilt.

Gruß xwilli
 
Aber es gibt ja zum Glück nicht nur AOL! :)
Vielleicht findest du ja auch noch einen anderen VoIP-Provider.
Davon gibt es ja zur Zeit mehr als genug.
Wenn AOL nicht zu Potte kommt, dann nimm einen anderen!
 
Ja, es gibt noch andere :). Bei AOL hat mir eben gut gefallen dass u.a. auch Sonderrufnummern anrufbar sind. Ich bin schon seit längerer Zeit bei Web.de und habe dort keine Probleme. Man ist halt auch offen für neue Anbieter :).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.