Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Gesprächen ins Festnetz, z.B. Vorwahlgebiet 02162 ist von meinem Sipgateanschluß (0211) nicht erreichbar, ich erhalte immer ein Tüüt Tüüt Tüüt. Auch Gespräche nach England funktionieren nicht. Ist das Problem bekannt oder hab ich evtl. Probleme mit der Hardware. Ach ja die 10000 funktioniert immer, und Gespräche nach Essen und Düsseldorf gehen auch.
Anrufe SIPGATE intern funktionieren - Anrufe aus Festnetz können entgegengenommen werden - Anrufe ins Festnetz nicht möglich - erstmals aufgefallen SA: 8 Uhr.
13 Uhr - Störung immer noch nicht beseitigt - :-((
Gruss
Copperfield
dachte schon es liegt an mir, aber abgehende Gespräche gehen bei mir nicht, eingehende sehr wohl.
Probiere ich die 10000, gehts abgehend.
Ich habe ausgehend zu Mobil (D1) und meinem ISDN Festnetz probiert, beides liefert nur eine Fehlermeldung(Ansage "Es ist ein Fehler auf getretten, versuchen Sie es noch einmal").