Probleme mit ausgehenden Gesprächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Gesprächen ins Festnetz, z.B. Vorwahlgebiet 02162 ist von meinem Sipgateanschluß (0211) nicht erreichbar, ich erhalte immer ein Tüüt Tüüt Tüüt. Auch Gespräche nach England funktionieren nicht. Ist das Problem bekannt oder hab ich evtl. Probleme mit der Hardware. Ach ja die 10000 funktioniert immer, und Gespräche nach Essen und Düsseldorf gehen auch.

Gruß
Achim

06151 Vorwahl gleiches Problem

Anrufe SIPGATE intern funktionieren - Anrufe aus Festnetz können entgegengenommen werden - Anrufe ins Festnetz nicht möglich - erstmals aufgefallen SA: 8 Uhr.
13 Uhr - Störung immer noch nicht beseitigt - :-((
Gruss
Copperfield

06151 funktioniert wieder

Anschluss funktioniert wieder...

abgehnd 01801 geht nicht

Hallo

dachte schon es liegt an mir, aber abgehende Gespräche gehen bei mir nicht, eingehende sehr wohl.
Probiere ich die 10000, gehts abgehend.
Ich habe ausgehend zu Mobil (D1) und meinem ISDN Festnetz probiert, beides liefert nur eine Fehlermeldung(Ansage "Es ist ein Fehler auf getretten, versuchen Sie es noch einmal").

Grüße

Hallo !

Bei mir funktionieren seit 1 Std. die zuletzt gewählten Rufnummern ins Festnetz nicht (andere Nummern funktionieren) :(

Überlisten lässt es sich teilweise, wenn man an der zu wählenden Nummer eine Ziffer anhängt ! :shock:

Scheint also ein Problem am Routing von Sipgate zu sein. :?

Vom Festnetz aus sind alle Rufnummern ohne Probleme erreichbar.

Die 1000 funktioniert ebenfalls.

jemand 'ne Idee was die genaue Ursache sein könnte.

(Das Problem trat übrigens erstmals nach einem abgeblockten eingehenden Anruf auf)

Viper

besteht das Problem noch. Ich habe ein ähnliches Problem.

Da sich hier seit einiger Zeit nichts mehr tut, schließe ich den Thread.

neue Störung ==> neuer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,471
Mitglieder
377,913
Neuestes Mitglied
BroFish