.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit ausgehenden Gesprächen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von bigmac, 3 Aug. 2005.

  1. bigmac

    bigmac Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe massive Probleme mit ausgehenden Gesprächen auf meiner * . Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Gespräche über IAX2 zu einer anderen * führe oder Amtsgespräche über den S2M-Anschluß mache. Rufen mich die Leute jedoch an, ist alles wunderbar. Das Phänomen ist auch noch, dass ich die Leute gut verstehen kann, diese mich jedoch sehr bescheiden.

    Danke für jeden Hinweis.

    Grüße Marco
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was für ein Endgerät verwendest Du zum telefonieren?
     
  3. bigmac

    bigmac Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi rajo,

    ich habe ein SNOM 360 als Endgerät.

    Grüße Marco