.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Automatischer Lautstärkeregelung bei Skype

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von herzblatt1977, 12 März 2005.

  1. herzblatt1977

    herzblatt1977 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der automatischen Lautstärkeregelung wenn ich mit Skype telefoniere.
    Ich besitze das Bluetooth-Headset "Logitech Mobile Pro Headset" und von Yakumo den "Blueport Pro Class 1" Bluetooth-Adapter.
    Während des Gesprächs wird bei mir immer die Aufnahme-Lautstärke von Line-In und Microfon automatisch bis auf 0 runtergeregelt.
    Dann muss ich immer wieder die beiden Regler von Hand hochschieben, damit mein Gegenüber mich wieder hört.
    Woran könnte das liegen?
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch mal das Problem gehabt und kann mir jetzt weiterhelfen.

    MfG
    herzblatt1977