Moin moin,
ich habe gestern zwei BT 100 bekommen. Beide Geräte sind nach Eingabe von irgendwelchen Daten für die SIP-Anmeldung nicht mehr übers Netz erreichbar, im Menu erscheint "keine IP". Nach einem Reset auf die Grundeinstellungen sind die Geräte wieder erreichbar. Neue SIP-Daten eingeben und sie sind wieder weg.
Auch nach einem Update auf Firmware 1.0.7.11 auf dem einen und 1.0.8.9 ändert sich das Verhalten nicht.
Mache ich einen fehler oder haben die Geräte ein problem, d.h. hat jemand dieses verhalten schon mal beobachtet
Joachim
ich habe gestern zwei BT 100 bekommen. Beide Geräte sind nach Eingabe von irgendwelchen Daten für die SIP-Anmeldung nicht mehr übers Netz erreichbar, im Menu erscheint "keine IP". Nach einem Reset auf die Grundeinstellungen sind die Geräte wieder erreichbar. Neue SIP-Daten eingeben und sie sind wieder weg.
Auch nach einem Update auf Firmware 1.0.7.11 auf dem einen und 1.0.8.9 ändert sich das Verhalten nicht.
Mache ich einen fehler oder haben die Geräte ein problem, d.h. hat jemand dieses verhalten schon mal beobachtet
Joachim