Probleme mit dem Update bei der 7050

wolle268

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, habe seid zwei Wochen auch eine neue Fritz!Box 7050 war mit der 14.03.89 Firmware ausgeliefert.Hatte das Problem das das automatische Update über das Startcenter nicht ging sowie die Wecker Einstellung. Habe mich dann an AVM gewand und die sagten ich sollte das 14.03.99 Update aufspielen damit sei es erledigt. Habe ich gemacht von"Hand".Die zwei Probleme von oben sind geblieben. Wieder nach AVM geschrieben und da sagten sie das xx.xx.101 herunterladen und dann geht alles.Also Weckereinstellung geht immer noch nicht aber das automatische Überprüfen der Updates schein zugehen. habe nach AVM schonwieder geschrieben das ich noch immer Probleme habe.Mal sehen was dann schreiben achso die hatten schon geschrieben das ich auf den Auslieferungseinstellungen gehen soll aber was soll das bringen ging doch da auch noch nicht?

MfG wolle268
 
achso die hatten schon geschrieben das ich auf den Auslieferungseinstellungen gehen soll aber was soll das bringen ging doch da auch noch nicht?
Du würdest dich wundern, wie oft das schon geholfen hat!
Also mach es doch einfach mal! ist doch kein Beinbruch. ;)
 
Richtig, und nimm noch ein paar hiervon: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.