.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit dem Update bei der 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von wolle268, 29 Jan. 2006.

  1. wolle268

    wolle268 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, habe seid zwei Wochen auch eine neue Fritz!Box 7050 war mit der 14.03.89 Firmware ausgeliefert.Hatte das Problem das das automatische Update über das Startcenter nicht ging sowie die Wecker Einstellung. Habe mich dann an AVM gewand und die sagten ich sollte das 14.03.99 Update aufspielen damit sei es erledigt. Habe ich gemacht von"Hand".Die zwei Probleme von oben sind geblieben. Wieder nach AVM geschrieben und da sagten sie das xx.xx.101 herunterladen und dann geht alles.Also Weckereinstellung geht immer noch nicht aber das automatische Überprüfen der Updates schein zugehen. habe nach AVM schonwieder geschrieben das ich noch immer Probleme habe.Mal sehen was dann schreiben achso die hatten schon geschrieben das ich auf den Auslieferungseinstellungen gehen soll aber was soll das bringen ging doch da auch noch nicht?

    MfG wolle268
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du würdest dich wundern, wie oft das schon geholfen hat!
    Also mach es doch einfach mal! ist doch kein Beinbruch. ;)
     
  3. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, und nimm noch ein paar hiervon: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,