Probleme mit der FBF + T-Concept CP 720 + 2x Sinus 702s

papst23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute ...

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ... denn langsam verzweifele ich ... also ich habe einen Analogen Anschluss mit DSL 6000 von 1und1 der wegen Problemen aber nur mit 3000K läuft. da hängt der Spliter und dann die FritzBox7050 dran ... an der FritzBox ist ein Analoges Telefon ... das ohne Probleme Funktioniert und die Internet funkst auch ganz sauber.

Was nicht Funktioniert:
Am S0 Stecker ist ein ISDN Telefon CP 720 angeschlossen ... das kein Freizeichen von sich gibt. Man kann auch nicht von diesem Telefon anrufen. Aber man kann das Telefon anrufen und es klingelt auch ... nur wenn man abhabt bekommt man nur ein besätzt zeichen und der Anrufer bekommt gar kein Signal das am anderen Ende abgehoben wurde.

das erste Sinus 702s (Mobilteil das am CP 720) zeigt die selben Symtome wie das CP 720.

das zweite Sinus 702s (selbes Model) zeigt fast die selben symtome ... doch ein bischen hoffnung gibt es noch ... mit diesem Handgerät kann man in die aussenwelt anrufen ... nur angerufen werden geht nciht.

jemand ne Idee bzw. erfahrung mit dem CP 720 ?

mit dem alten ISDN anschuss ging eigentlcih alles super mit dem Telefonen.

LG
René

ahh ... wenn jemand ne idee hat was besser mit dem Handgeräten und VoIP und der FBF läuft wäre ich dafür auch dankbar

Heute um 17:46 Titel: Probleme mit der FBF + T-Concept CP 720 + 2x Sinus 702s
Heute um 17:49:
ahh ... wenn jemand ne idee hat was besser mit dem Handgeräten und VoIP und der FBF läuft wäre ich dafür auch dankbar
Heute um 18:37:
hmm keiner ne idee ?

Nu mal locker bleiben, wenn jemand ne Idee hat, wird er sich schon melden, wenn nicht, kannst Du ja morgen abend noch mal nachfragen :roll:

Was für eine Firmware hast Du denn auf der Box drauf. Aktuell ist die 14.03.71
Wenn Du eine ältere hast, spiel doch t mal die neue Firm auf.

Hier gibt es jede Menge Postings über ISDN-Telefone am So mit einem analogen Anschluß.
ISDN Telefone /Anlagen die mit ISDN am So einwandfrei gingen gehen nach Umstellung auf analog nicht oder nur für kurze Zeit.
Das scheint ein Bug in der Fritz!Box zu sein und sollte mit der nächsten (so schreibt man hier) FW behoben sein.

Nutze mal die Suchfunktion!

ahh und wann soll die neue Version rauskommen ?
gibt es vieleicht schon eine beta ?
gibt es einen Weg das Problem zu lösen bevor die neue Firmwar version rauskommt ?

hat vieleicht jemand schon das Sinus 722 oder 712 an der FritzBox ausprobiert ... wäre vieleicht ne alternative zum CP 720.

LG
René

Frag doch einfach mal bei AVM nach, vielleicht können die Dir auch schon eine Beta zusenden, in der dieser Fehler behandelt wird.
Einen Versuch ist es allemal wert!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,469
Mitglieder
377,909
Neuestes Mitglied
kernig123