.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von kingoftf, 22 Jan. 2005.

  1. kingoftf

    kingoftf Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe seit Freitag den das Grandstream 100 und versuche mit iphone plus eine Verbindung zu erstellen, bisher vergeblich. Mein Router, ein Zyxel, hat eine feste IP, und somit hab ich auch die Daten so ins Telefon-Menü eingetragen:--DHCP off--IP 192.168.1.160--Subnet 255.255.255.0--Router 192.168.1.1--DNS 80.58.0.33.
    Dann gehe ich in die Webkonfig und tippe alles laut Vorgabe von freenet ein, dann update und reboot und nix, nada kein Freizeichen.
    Bin ich blind oder, stimmt da irgendwas mit der Konfig nicht?
    Für diesbezügliche Tips wäre ich sehr dankbar.
    Danke im voraus
    Michael
     

    Anhänge: