Probleme mit der Top set box.

DickerBeer

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen und zwar hab ich ein Problem mit der Top set box. Bei mir geht es nur bis zur Bandbreite. Dann läuft es nur weiter und springt nicht um . was kann das denn sein ?
 
PS. Hardcore bereiche gehen. Aber warum Maxdome portal nicht ????? seit Freitag
 
Es liegt an dem USB wlan stick. Was kann ich denn jetzt machen
 
Zurückschicken und umtauschen.
Das wäre wahrscheinlich das einfachste.
 
DickerBeer schrieb:
Es liegt an dem USB wlan stick.

Was meinst du damit denn genau?

Wird gar keine Verbindung per WLAN aufgebaut oder hat eine bestehende Verbindung (kleine) Aussetzer?
 
Hallo zusammen, und zwar wollte ich mir gestern gern ein film anschauen. Aber leider bleibt die Box immer bei der Bandbreiteauswahl hängen, ich seh da nur drei balken die immer nach uhrzeiger bewegen. Und später steht unten links in der navi. Home. dann bin ich wieder zurück auf das Portal.
Ps. Hardcore bereiche gehen ohne Probleme. Was kann das denn sein ?

Über normal Lan geht alles. Was kann das denn sein ? wie kann ich das ganze wieder grad stellen.
 
Habe das gleiche Problem. Was hast du getan? Funktioniert es mit einem anderen Stick?
 
ne ich hab noch kein neuen Stick. Ich kauf mir demnächst ein dlan adapter
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.