Probleme mit der ZDF Mediathek

duckula

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der ZDF Mediathek das sich wie folgt wiederspiegelt:

1. Ich klicke auf ZDF Mediathek, diese erscheint dann auch und ich kann mir die Videos anschauen.

2. Ich beende die ZDF Mediathek und lande dann wieder im SOT Menü.

3. Nun kommt's ... wenn ich die ZDF Mediathek beendet habe und nun wieder im SOT Menü bin, dann kann ich nichts mehr auswählen. Ich kann lediglich den SOT Client neu starten und dann kann ich erst die jeweiligen Menüpunkte auswählen.

Hat Jemand eine Idee wie ich diesen Bug beheben kann?

Mir wäre auch schon geholfen, wenn ich auf der Fernbedienung irgend eine Taste hätte, die mich automatisch wieder zum 1. Menüpunkt ... z.B. Maxdome zurück bringt.

:confused:

Gruß
Duckula
 
1.) Es geht nur wenn Dun die ZDF-Media im Startmenu beendest.
2.) Du kannst den ersten Button auch per Mause anwählen.
3.) Im neuen SOT (0.4.0.9) sollen doch die Button per Tastertur angesteuert werden, oder ?
 
Hi Gismotro,

habe soeben das auch bemerkt. Ich wechsel dann kurz in das Startmenü der ZDF Mediathek und dann schließe ich es, somit lande ich wieder im SOT Menü und alles ist gut.

OK wenn man den Dreh raus hat, dann ist es kein Problem.

Dank Dir !
 
3. Nun kommt's ... wenn ich die ZDF Mediathek beendet habe und nun wieder im SOT Menü bin, dann kann ich nichts mehr auswählen. Ich kann lediglich den SOT Client neu starten und dann kann ich erst die jeweiligen Menüpunkte auswählen.
Ist es möglich, dass der gleiche Effekt auch dann auftritt, wenn du im Hauptmenü auf "nach-links" drückst, wenn du auf dem linken oberen Menüpunkt stehst? - Das passiert hier nämlich. Dafür brauch' ich die mediathek gar nicht zu starten und beenden...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.