Probleme mit eingehende anrufen !

viktros

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen folgendes Problem seit ungefähr vier Wochen haben meine Schwiegereltern einen DSL-Anschluss bis zu 2.048 kBit/s FritzBox fon WLAN 7113 und gleich von anfang gibt es Probleme mit eingehende anrufen wenn man sie anruft und die abnehmen wird die Verbindung unterbrochen der anrufende bekommt meistens ( Ihre Verbindung wird gechalten ) zu hören oder auch Garnichts ruft derjenige gleich nochmal an kommt er meistens durch. Also Firmware ist aktuelle habe sogar schon mein Splitter und meine Box 7050 angeschlossen ohne erfolg an Die Box sind zwei verschiedene schnurlose Telefone angeschlossen ( fon1-festnetz alte Tel. nummer und fon2- neue Internet Tel. nummer ) aber das Problem ist an beiden Tel. gleich. Wer kann bitte helfen oder kennt das Problem? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich den grammatikbefreiten Buchstabenbandwurm richtig verstehe, dann gibt es Probleme mit ankommenden Anrufen. Ungefähr da hört es aber auch schon auf.

Geht es um ankommende Festnetz- oder Internet-Telefonate? Was steht in der Rufliste? Was im Ereignis-Log? Wie sehen die DSL-Informationen aus? Wie ist die MSN Konfiguration? Wie sieht die Nebenstellenkonfiguration aus?

Die Antwort bitte mit Kommas, Punkten, Fragezeichen, usw. und in vollständigen deutschen Sätzen.

Ja es geht um ankommende Festnetz und Internet Telefonate. Und etschuldige Bitte für die grammatik, die ganzen Daten werde ich morgen besorgen.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aha. Und die anderen Fragen?

Also mit anderen Fragen wird heute nichts da ich jetzt bei mir Dacheim bin, ich hab bei den Schwiegereltern noch meine 7050 hängen werde mich Morgen melden.Danke und gute Nacht.

... bissl unsortiert ... der viktros? :rolleyes:

Hat sich erledigt problem lag bei 1und1 .

Was hat 1&1 denn genau gemacht? Habe ein ähnliches Problem aber die Vögel unternehmen wiedermal nichts.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913