Probleme mit Eumex 300 und VoIP

sashmx

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe vor 3 Wochen die Eumex 300 IP Telefonanlage bekommen. :)

So da ich T-DSL-Flat habe, habe ich mich auch gleich für VoIP mit angemeldet.

Soweit so gut, dann habe ich meine ganzen Daten auf der Eumex Konfigurationsseite eingegeben und wunderbar es funktionierte alles. Auch das Internettelefonieren. :p

So doch dann habe ich nen dummen Fehler gemacht und zwar wollte ich die Anlage nach 2 Wochen auf Netzwerkfähigkeiten umstellen und habe vergessen die Ports mit frei zuschalten. Ende des Liedes war, Keine Internet verbindung mehr und keine möglichkeit zu Reseten, geht ja dümlicherweise an der 300 IP nicht.
Ich also Ausstausch gerät angefordert und angeschlossen, siehe da Internet geht wieder, aber dafür nicht mein Internet Telefon! :mad:
Da wird mir unter "Übersicht - Internetrufnummern" keine Internetverbindung angezeigt.
Und unter "Details-Logbuch-System" Anmeldung der Internetrufnummer 032...... ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler !
Was ist das denn nu wieder? :noidea:

Gruß sashmx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Beiträge
2,302,771
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987