Hallo, habe meine Thomson IP1101 auf SOT umbauen lassen. War einfach nur mal neugierig. Und da das alte Maxdome nicht mehr hochfuhr, hab ich das Ding einfach umbauen lassen.
Nun hab ich mich bei SOT Portal registriert, auch kein Problem, und wollte mir das Ganze mal anschauen.
Aber es scheitert bereits beim einloggen.
Wenn ich bei Maxdome Portal was eingebe, drücke ich auf OK, dann kommt ein Menü mit Buchstaben. Das versteh ich, und das klappt
Aber wie gebe ich meinen Benutzernamen und Passwort bei der SOT Anmeldung ein. Auf der Fernbedienung sind nur Zahlen.
Ein Buchstabenmenü find ich nicht. Ich scheitere also schon am Anfang. Eine Art Bedienungsanleitung für Dummerle hab ich auch noch nicht gefunden. Kann mir einer helfen ? Danke
Nun hab ich mich bei SOT Portal registriert, auch kein Problem, und wollte mir das Ganze mal anschauen.
Aber es scheitert bereits beim einloggen.
Wenn ich bei Maxdome Portal was eingebe, drücke ich auf OK, dann kommt ein Menü mit Buchstaben. Das versteh ich, und das klappt
Aber wie gebe ich meinen Benutzernamen und Passwort bei der SOT Anmeldung ein. Auf der Fernbedienung sind nur Zahlen.