Probleme mit Fernbedienung

Walter01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe meine Thomson IP1101 auf SOT umbauen lassen. War einfach nur mal neugierig. Und da das alte Maxdome nicht mehr hochfuhr, hab ich das Ding einfach umbauen lassen.
Nun hab ich mich bei SOT Portal registriert, auch kein Problem, und wollte mir das Ganze mal anschauen.
Aber es scheitert bereits beim einloggen.
Wenn ich bei Maxdome Portal was eingebe, drücke ich auf OK, dann kommt ein Menü mit Buchstaben. Das versteh ich, und das klappt

Aber wie gebe ich meinen Benutzernamen und Passwort bei der SOT Anmeldung ein. Auf der Fernbedienung sind nur Zahlen. :confused: Ein Buchstabenmenü find ich nicht. Ich scheitere also schon am Anfang. Eine Art Bedienungsanleitung für Dummerle hab ich auch noch nicht gefunden. Kann mir einer helfen ? Danke

http://thomson.dreamgates.de/wiki/ <=== sollte dir helfen

schau dir mal die datei SOT.ini an. da kannst du ganz oben deine zugangsdaten eintragen und du wirst direkt eingeloggt. am sinnvollsten ist es, wenn du per usb eine tastatur und maus anschließt.

Ich hab ne drahtlose Tastatur dran.

probiers einfach aus ob deine funzt: starte deinen PC und wähle das bios aus. wenn du im bios rumnavigieren kannst, kannst du die tastatur auch an der box nutzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,444
Mitglieder
377,862
Neuestes Mitglied
dbip