Probleme mit Firmware 1.0.5.22

gunter

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mir gestern die neue firmware 1.0.5.22 auf meinen 486 gemacht, weil ich hoffte, dass ich damit einige Probleme mit dem Adapter los werde. Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr....
Ich kann über den LAN-Port zwar noch auf das Webinterface zugreifen, allerdings kann ich z.b. keine IP-Adresse bei TFTP einstellen, die vergisst er direkt wieder. Bei HTTP kann ich was eingeben und, laut log-file meines Webservers zieht er sich auch eine Firmware, aber aus irgendeinem Grund bleibt selbst dann noch die 1.0.5.22 im Gerät.

Ich würde ja gerne mal ein Reset versuchen aber das geht leider auch nicht. Wenn ich das Telefon abhebe und den Kopf am Adapter drücke, höre ich am Telefon gar nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Adapter zu resetten?

schonmal herzlichen Dank
Gunter
 
die Suchfunktion hatte ich natürlich bemüht, hatte aber nichts passendes gefunden, werde mir den Thread mal anschauen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.