.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Firmware 1.0.5.22

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von gunter, 25 Jan. 2005.

  1. gunter

    gunter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir gestern die neue firmware 1.0.5.22 auf meinen 486 gemacht, weil ich hoffte, dass ich damit einige Probleme mit dem Adapter los werde. Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr....
    Ich kann über den LAN-Port zwar noch auf das Webinterface zugreifen, allerdings kann ich z.b. keine IP-Adresse bei TFTP einstellen, die vergisst er direkt wieder. Bei HTTP kann ich was eingeben und, laut log-file meines Webservers zieht er sich auch eine Firmware, aber aus irgendeinem Grund bleibt selbst dann noch die 1.0.5.22 im Gerät.

    Ich würde ja gerne mal ein Reset versuchen aber das geht leider auch nicht. Wenn ich das Telefon abhebe und den Kopf am Adapter drücke, höre ich am Telefon gar nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Adapter zu resetten?

    schonmal herzlichen Dank
    Gunter
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
  3. gunter

    gunter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Suchfunktion hatte ich natürlich bemüht, hatte aber nichts passendes gefunden, werde mir den Thread mal anschauen