Probleme mit Freenet (Billingblock)

eishop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammmen,
nachdem ich mit Freenet eine kleine Meinungsverschiedenheit bezüglich meiner Rechnung hatte, haben die meinen DSL-Anschluß auf "Billingblock" geschaltet. Mittlerweile hab ich auch widerwillig den geforderten Betrag überwiesen. Da ich aber dringend auf Erreichbarkeit per Mail angewiesen bin wollte ich mir mit einer CallbyCall-Nummer ein DFÜ-Netzwerk über meinen ISDN-Anschluß erstellen. Die Verbindung funktioniert auch, aber über Outlook kann ich meinen Mailserver nicht erreichen und im Internetexplorer komm ich auch immer nur auf die Billingblockseite.
Kann es sein, daß Freenet es irgendwie verhindern kann, daß ich trotz bestehender DFÜ-Verbindung (in dem Fall über Alice) ins Internet oder auf meinen Mailserver komme? Falls ja, dürfen die das überhaupt und kann ich das irgendwie verhindern?

Brauche dringend Hilfe.

Gruß

Albert

Hallo,

ich könnte mir vorstellen das Der InternetExplorer wie auch Outlook Express immernoch die Lanvervindung nutzt und eben nicht die DFÜ Verbindung.
Im IE in EXtras Internetoptionen mal schauen was dort steht bei Verbindungen. Dort muß deine DFÜ Verbindung drinstehen.

MFG

kaynolimit

Hallo Kaynolimit,

die Verbindung hab ich schon auf Modem geändert. Wenn ich den Internetexplorer starte wird auch gleich eine DFÜ-Verbindung erfolgreich aufgebaut. Nur komm ich immer wieder auf die Billingblockseite. Mir kommt es so vor, als ob irgendwie der Zugriff auf andere Seiten gesielleicht kann Freenet ja irgendwas machen.

Gruß

Albert

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,629
Neuestes Mitglied
fritzi1401