.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Grandstream ATA 486

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Kurt, 4 Jan. 2005.

  1. Kurt

    Kurt Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir gerade heute ein ATA 486 zugelegt und wollte ihn konfigurieren damit ich mit sipgate telefonieren kann. nun bekomme ich aber keine '
    Verbindung mit dem internet (T-Online). habe alle angaben gemacht aber der ATA wählt sich die ganze zeit nur ein. und kann die Verbindung nicht aufrecht erhalten. ausserdem blinkt die rote lampe die ganze zeit. habe sogar schon versucht den ATA hinter meinen router zu klemmen aber auch das ist Fehlgeschlagen. habe echt schon alles versucht aber ich bekomme das einfach nicht hin. auch ein reset ist mir nicht geglückt da ich mit dem telefon kein freizeichen bekomme. ich habe vor ein siemens gigaset 4010 comfort anzuschließen. kann es da auch zu problemen kommen? wäre über hilfreiche tipps echt dankbar..

    mfg
    Kurt
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    poaste mal nen Screenshot mit deinen einstellungen ......dann kann man dir leichter helfen...
     
  3. Kurt

    Kurt Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank noch mal für die mühe aber ich habe das problem doch noch gelöst bekommen. ich weiß zwar nicht genau woran es lag aber jetzt scheint es zu klappen.