.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Grandstream BT 101 und Switch

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von LuckyKvD, 13 Juli 2005.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo UserInnen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich betreibe als Hauptrouter einen Linksys WRT54G, daran hängt ein Switch und an dem Switch hängen zwei Rechner (Mac) diese laufen problemlos mit dieser Konfiguration. Bisher war direkt an dem Kabel an dem jetzt der Switch hängt mein Grandstream BT101 angeklemmt. Jetzt hängt diese auch am Switch und bekommt keinen Connect!

    Woran könnte es liegen?? Ich habe das Telefon schon resettet, die Konfiguration stimmt, m.E.!

    Hat jemand einen Tipp?

    LuckyKvD
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Zeigt denn der Switch durch eine entsprechende LED an, daß das Telefon angesteckt ist ? Kann Dein Switch überhaupt 10 MBit (Es gibt viele, die nur noch 100 MBit können !)
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es lag am Switch (der in Wirklichkeit ein Hub war). Jetzt habe ich mir etwas gutes gekauft (Intellinet 8-Port Switch 10/100 MBit) und jetzt läuft auch das Telefon wieder! Sehr zufriedenstellend! :)

    LuckyKvD