Probleme mit Grandstream BT 101 und Switch

LuckyKvD

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo UserInnen,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe als Hauptrouter einen Linksys WRT54G, daran hängt ein Switch und an dem Switch hängen zwei Rechner (Mac) diese laufen problemlos mit dieser Konfiguration. Bisher war direkt an dem Kabel an dem jetzt der Switch hängt mein Grandstream BT101 angeklemmt. Jetzt hängt diese auch am Switch und bekommt keinen Connect!

Woran könnte es liegen?? Ich habe das Telefon schon resettet, die Konfiguration stimmt, m.E.!

Hat jemand einen Tipp?

LuckyKvD
 
Zeigt denn der Switch durch eine entsprechende LED an, daß das Telefon angesteckt ist ? Kann Dein Switch überhaupt 10 MBit (Es gibt viele, die nur noch 100 MBit können !)
 
Hallo,

es lag am Switch (der in Wirklichkeit ein Hub war). Jetzt habe ich mir etwas gutes gekauft (Intellinet 8-Port Switch 10/100 MBit) und jetzt läuft auch das Telefon wieder! Sehr zufriedenstellend! :)

LuckyKvD
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.