Probleme mit Hop-1001 und Dlink DI604

Bluemoon

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin neu auf diesem Gebiet und brauche mal eure Hilfe

habe heute mein neuen Router bekommen Dlink DI604

und habe bei sipgate einen Accound und habe das Telefon Hop-1001

an meinem Router angeschlossen, und auch die Ports UDP 5062, UDP 5004 und UDP 10000 in meinem Router eingetragen

( sihe angehängtes Bild ) ( Bild vom Tele )





aber ich kann nur raustelefonieren und ankommende Anrufe kommen nicht bei mir an hoffe mir kann einer von euch helfen

LG
Bluemoon
 

Anhänge

goofyb

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bluemoon - Deine Frage / Dein Problem ist zwar schon älter, könnte aber wohl immer noch bestehen ?!
Ich habe auch mit dem DI-604 EWIG gebraucht, aber jetzt geht's.
Falls Du noch immer Tips brauchst, schick' mir 'ne mail und ich stelle Dir meine Konfiguration zur Verfügung ...
Vielleicht hilft's ...

Gruß - goofyb
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Die Ports im Forwarding und im Telefon stimmen nicht überein:

SIP Listen Port 5060 (5062 nicht erforderlich)
RTP Port 8000, nicht 5004 (forwarding 8000 und 8001)

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,189
Mitglieder
351,445
Neuestes Mitglied
combine