.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Iphone 1,6

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von robert62, 2 Apr. 2005.

  1. robert62

    robert62 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe mir als Neukunde von Strato Maxii DSL die Software iphone 1,6 runtergezogen und installiert. Nachdem ich alle vorgeschriebenen Einstellungen vorgenommen habe, kann ich zwar mit deren Software eine Verbindung aufbauen, aber sobald an der anderen Leitung jemand abhebt, wird die Verbindung sofort unterbrochen und es kommt nur noch ein Besetztzeichen. Meine Norton Personal Firewall ist für iphone freigeschaltet, im Netgear Router sind entsprechende Ports freigegeben, alle Hardwaretests, die iphone durchführt, waren erfolgreich getestet.
    Da ist guter Rat gefragt, denn die Hotline von Strato kann mir so auf die schnelle auch nichts dazu sagen. Ich soll alo nächste Woche ein "Supportticket" beantragen und dann abwarten. Nicht gerade sehr befriedigend. Hat jemand auch diese Probleme gehabt und einen Lösungsvorschlag zu machen?
     
  2. Gantenbein

    Gantenbein Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halloo, Robert...
    Habe fast die gleiche Konfiguration wie Du, Iphone 1.7 von Freenet und das gleiche Problem...habe noch keine Lösung...Du inzwischen..??
    Sipps funktioniert aber einwandfrei..
     
  3. robert62

    robert62 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hat noch niemand eine Lösung angeboten. Mir wäre aber von Deiner Seite geholfen, wenn Du mir die Einstellungen hinsichtlich der Sipp Software zukommen lassen könntest. Dann wäre mir sowieso besser mit geholfen, da Sipp ja doch komfortabeler ist, als das spärliche Iphone.

    Ich freue mich auf Deine Antwort "Gantenbein" (was für ein Username :) ).