.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit IPphonie privat

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von nightsinger, 3 März 2005.

  1. nightsinger

    nightsinger Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entstanden aus den Produktankündigungen für Geschäftskunden in den QSC-News..

    Ich brauch keinen STUN (die Box läuft als Router) und QSC bietet keinen an, also bleibt das Feld leer (wie bei allen anderen Anbietern auch).

    Hier noch der Quote aus dem zweiten Thread:

     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok welchen sipserver hast du eingetragen?

    ich habe mal nachgeforscht, es gibt wohl teilweise wirklich noch ein paar probleme bei ipfonie
    Hier mal noch ein Link: qdslsupport
     
  3. nightsinger

    nightsinger Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipserver ist "sip.qsc.de". Die Registrierung läuft ja auch ohne Probleme, aber auf die Invites kommen eben ab und an Server Errors zurück und die Sprachquali ist anscheinend auch noch nicht so beeindruckend, wie ich gehofft hatte. Ursprünglich wollte ich Sipgate (bisher für eingehende Gespräche) durch IPphonie ablösen, aber so wird das leider nichts.

    Das Forum kenne ich und hab mich dort auch schon umgesehen, nur scheint es leider dort niemanden zu geben, der die selbe Konstellation von IPphonie und FRITZ!Box Fon ata nutzt.
     
  4. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also nach durchsicht dieses forums würde ich das nicht mehr auf deine hardware schieben und ein paar tage warten, auch wenn es eigentlich nicht zu qsc passt aber hier stimmt wohl noch einiges nicht.

    probier mal morgen abend und meld dich.