.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit ISO 2.2

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von eurofreddy, 21 Jan. 2006.

  1. eurofreddy

    eurofreddy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab Asterisk@Home in der Version 2.2 ( ISO-Image ) installiert. Das Installationsprogramm ist durchgelaufen ohne nennenswerte Probleme. Über die AMP hab ich jetzt mal einfach über "extension" eine neue SIP Nebenstelle eingerichtet. Nebenstellennummer 11, secret 1234.

    Wenn ich mich über X-Lite an der Kiste anmelden will kommt im asterisk@home log immer das die loginid oder das passwort fehlerhaft ist !

    Hat den Fehler noch jemand festgestellt ?

    Danke

    Gruß Euro.
     
  2. chriswal

    chriswal Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt fehler im amp interface. die parameter werden erst nach einem neustart übernommen. oder wenn man bei config im management reread config ausführt. ...oder man bessert die fehler aus ..
    siehe
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91067
     
  3. eurofreddy

    eurofreddy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehler in ISO 2.2

    Ok danke,

    hab die Dateien bearbeitet, jetzt sieht es besser aus !

    Danke

    Gruß Euro.
     
  4. eurofreddy

    eurofreddy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab noch was ! :)

    Also irgendwie läuft die Kiste immer noch net rund, ich kann nur jeden 2 Anruf vom Telefon ausführen. Bei dem anderen kommt kein Fehler aber das andere Telefon klingelt nicht. Wie gesagt die Änderungen in den Files die oben beschrieben sind hab ich eingepflegt.

    Kennt den Bug auch noch jemand ?

    Danke

    Gruß Euro.