.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Meetme

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Compiman79, 22 Juni 2005.

  1. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe mein aah nun schon seit wochen sehr gut am laufen genau so wie die Konfräume, aber nun wollen die auf einmal nicht mehr. Habe nichts dran verändert außer halt neue User mit eingetragen. Apache mit paar Vserver ausgestattet, einen TeamSpeak so wie zwei TikiWiki in zwei von den Vservern installiert.

    Kann das an einem oder mehreren sachen davon liegen?

    Weil sonst läuft es auch weiterhin gut und kann es mir nicht vorstellen das es an den sachen liegt.

    Mfg Rene