Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vnc geht nicht start nicht soweit und im error.log steht nur das hier
System.IO.IOException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.StreamReader..ctor()
bei System.IO.StreamReader..ctor()
bei SOTClient.RSSReaderFunktionen.ReadRSSFeed()
bei SOTClient.main.main_Load()
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei SOTClient.main.Main()
Habe Dir als anhang ein video dazu gemacht das mit dem hochladen geht nicht kannst es Dir aber auf ftp://Benjamin-Jaunich.homeftp.net runter holen
User ist test PW auch test
Du kannst Beiträge auch editieren und brauchst nicht auf dich selbst antworten.
Hast du den RSS Reader denn mal ausgeschaltet? Das Video hab ich jetzt nicht gesehen...
hast Du mal deine Sicherung erneut auf die Karte geschaufelt ?
Oder mal eine aktuelle Version auf die CF gepackt ?
Ich Tippe das du dir deine SOT.exe zerschossen hast !
da muß ich AndreR wirklich recht geben. So Threads liebe ich.
Keiner wird dir wirklich helfen können ohne genaue Angaben WAS du für eine Box hast, WELCHE SOT Version du drauf hast und WIE du installiert hast (auf CF oder USB).
Ich habe Die thomson ip 1101 und jetzt geht garnichts mehr ich habe den SOT-Client Release 0.4.0.6 habe es direkt auf die cf Karte gespielt .Jetzt habe ich das alte Backup drauf gemacht und es geht wieder nicht .
[Edit Novize: Unsinniges und wirklich schreckliches ToFu vom Beitrag davor gelöscht. Bitte noch einmal die Forenregeln ausgiebig studieren. Danke]
Habe jetzt ein paar mal r linux drüber laufen lassen und schaue da es geht wieder. gott sei dank danke für eure hilfe und ein guten rusch ins neue Jahr 2008
[Edit Novize: Unsinniges und wirklich schreckliches ToFu vom Beitrag davor gelöscht. Bitte noch einmal die Forenregeln ausgiebig studieren. Danke]