.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit PAP 2

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Turnheim, 5 Feb. 2006.

  1. Turnheim

    Turnheim Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Bitte - wer kann helfen!

    Hab mir einen PAP 2 zugelegt und will damit über mein altes Siemens DECT Handy Gigaset 4010 und VOIP-Stunt telefonieren. Bei Anruf klingelt das Handy nicht. Was muss ich in der Config ändern? Als SIp-Port habe ich 5061 gewählt.

    Der Anschluß am PC über USB geht problemlos. Auch die ausgehende Leitung über PAP 2 geht manchmal - und manchmal allerdings auch nicht

    2. Problem: Mein BT 101 über sipgate (liegt auf 5060) zeigt zwar eine Verbindung an, auch das es online ist, ist aber trotzdem nicht erreichbar. Es läuft nicht über den PAP 2 sondern direkt über WGT 624 und Kabelmodem nach draussen.

    Mein System: Netgear WGT 624 , Kabelmodem, 10/100 Switch

    Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank

    Fred
     
  2. Arcon

    Arcon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Peine
    Hast du die Ports im router auch weitergeleitet?
     
  3. Turnheim

    Turnheim Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider ja

    Ja hab ich auch
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das Thema haben wir doch hier schonmal. Können wir die Diskussion nicht auf einen Thread beschränken ?