Probleme mit Planet Hosting

hemue

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe den Prepaid-Tarif von Planet Hosting und habe mir dazu eine Ortsnetznummer geordert. Seit einigen Tagen habe ich ab und zu das Problem das ich für Anrufer nicht mehr erreichbar bin (Freizeichen - bei mir klingelt aber nichts), ich selbst kann nicht raustelefonieren (sofort besetzt). Laut meiner FbF ist die Nummer die ganze Zeit registriert. Eine Anfrage beim Support hat auch nicht wirklich weiter geholfen.

Als Antwort kam:
PHP:
... leider liegt uns nachwievor keine Netzstörung oder sonstiges vor.

Helfen kann ich Ihnen daher auch schlecht, wenn keine Störung bei uns
vorgelegen hat.

Feld-Name     Feld-Wert            Registry-Contact-Data sip:[email protected];uniq=051F4B9D9FED766DF0B0092E25220
WARNUNG: Call-ID ist möglicherweise nicht eindeutig!            Datum/Zeit, bis Anmeldung verfällt:     2006-05-23 21:18:49            Datum/Zeit der letzten Kontaktaufnahme:     2006-05-23 22:48:50            User-Agent:     AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI) 14.04.06 (May 11            

Jetzt sehe ich Ihr Gerät auch wieder in unserem Netz als angemeldet. Evtl.
hatte Ihr Zugangsprovider zu uns eine Routing Störung das kann sein.

Nachdem ich rumprobiert habe (Internetnummer mit und ohne 0049, Internetrufnummer für Anmeldung verwenden,...) ging´s dann wieder.

Heute gings dann wieder nicht. FbF zeigt aber wieder fleissig an, dass die Nummer registriert ist. Ich wieder experementiert (Passwort neu eingegeben, mit und ohne 0049, ...) und dann ging es wieder.

Blöd ist es halt, dass man sich wundert das keiner anruft, dabei klingelt die kiste einfach nur nicht - saublöd finde ich.

Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar´ne Lösung?

Der Hinweis vom Support:
PHP:
Evtl.
hatte Ihr Zugangsprovider zu uns eine Routing Störung
scheint mir eher ´ne ausrede gewesen zu sein - oder wie seht ihr das?

Vielen Dank schon mal

Henry

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas