Probleme mit recovery FritzBox 7050

marchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe durch das Firmwareupgrade auf Version .12 extrem schlechte Syncwerte erhalten. Leitungskapazität vorher: 3300kbit/s mit .12 2500kbit/s.

Auch das Update auf .15 brachte hier keine Besserung.

Ich habe jetzt die recovery.exe für Version .06 hier und alles nach Anleitung eingestellt.
Wenn ich das Programm starte sucht er die Box aber immer an einer falschen IP-Adresse. Erst suchte das Programm an 192.168.178.2. Ich habe dann dem Computer diese Adresse zugewiesen, jetzt sucht das Programm an der 192.168.178.3.

Die Box hat aber natürlich die **.1:noidea:

Was mache ich falsch oder wie kann ich das ändern?

Lass die Box sagen, was sie will. Das Recovery-Tool findet sie unter der richtigen Adresse. Auch wenn da was anderes angezeigt wird.
Mehrmals laufen lassen. Beim ersten Anlauf klappt das in den seltensten Fällen.

Das tool sagt ja "Strom raus", dann "Strom an" und das tool sucht.

Aber statt nach einem Fehlversuch eine andere IP zu versuchen, wird es stur immer an der gleichen versucht.

Also noch mal:
- Der Moment, in dem die Box überhaupt erkannt werden kann, ist sehr kurz. Daher mehrmals versuchen.
- Vergiss die Ausgabe der IP-Adresse, auf der angeblich gesucht wird. Das ist Blödsinn. Frag mich nicht warum diese Ausgabe da gemacht wird, wenn ich das Tool entwickelt hätte, einfach weggelassen. Sie sagt nichts aus und verwirrt nur.

Wie oft hast du das Recovery probiert?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,600
Neuestes Mitglied
Citrus91