probleme mit rufeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supernase

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,


hab seit einigen tagen 1&1 ip-telefonie, hab mein router eingerichtet.ausgehende anrufe kein problem,passt alles. aber,wenn ich angefufen werde,klingelt es nicht. der router zeigt aber eingang an,mit fehlermeldung:
1.sip.mgc.voip.telefonica.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

wo liegt mein problem.wer kann tip geben oder sogar helfen.

vielen dank im vorraus
 
487 allgemeiner Fehler (Dieser Fehler tritt bei der Fritzbox auf wenn kein Gespräch nach 60 Sekunden zustande kommt.)

Welche Hardware setzt Du ein?

FritzBox?

Sind die Nebenstellen richtig eingerichtet?
 
hi
hardware:fritz!box 7050

der anrufer der mich über ip anrufen will, höhrt freizeichen.aber bimmel funzt nicht am rechner
 
Dann noch mal Prüfen, ob in der FritzBox die PfoneNummer auch einer Nebenstelle zugewiesen ist. Sonst weiss die FBF ja nicht, WAS sie bei einem Anruf klingeln lassen soll.
 
kommt in der nebenstelle die festnetznummer oder die internetnummer rein?
 
bei 'Rufnummer der Nebenstelle' trägst Du ein, womit Du RAUStelefonieren willst. Also z.B. die (bei Internettelefonie) hinterlegte Einstellung. Bei 'weitere Rufnummern der Nebenstelle' trägst alle (bei Internettelefonie) hintelegte Einstellungen ein, die auf der Nebenstelle bimmeln sollen (insofern Du weitere Internettelefonieanbieter eingetragen hast) UND die Einstellung: Festnetz !!
 
Hey,

habe seit 2 Wochen auch gravierende Probleme mit VoIP. Entweder werde ich zu einer falschen Nummer verbunden, oder es klingelt zwar beim angerufenen der nimmt auch ab hört aber nichts. Ich höre wiederum noch nicht einmal das es bei ihm klingelt. Die gleichen Probleme hat auch ein Kollege von mir. Ich denke das die 1&1 Server verrückt spielen niemand aber in der Lage ist das Problem zu orten. Mails zu 1&1 bringen keinen Erfolg, die schhieben alles auf die FritzBox. Die Bos ist richtig konfiguriert, sie lief ja auch mit den gleichen Einstellungen vor 2 Wochen noch. Villeicht ist das auch lokal begrenzt. Ich wohne in Hagen mit der Vorwahl 02334, wo kommst du denn her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.