.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit rufeingang

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von supernase, 31 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernase

    supernase Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,


    hab seit einigen tagen 1&1 ip-telefonie, hab mein router eingerichtet.ausgehende anrufe kein problem,passt alles. aber,wenn ich angefufen werde,klingelt es nicht. der router zeigt aber eingang an,mit fehlermeldung:
    1.sip.mgc.voip.telefonica.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

    wo liegt mein problem.wer kann tip geben oder sogar helfen.

    vielen dank im vorraus
     
  2. aerox-r

    aerox-r Guest

    487 allgemeiner Fehler (Dieser Fehler tritt bei der Fritzbox auf wenn kein Gespräch nach 60 Sekunden zustande kommt.)

    Welche Hardware setzt Du ein?

    FritzBox?

    Sind die Nebenstellen richtig eingerichtet?
     
  3. supernase

    supernase Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    hardware:fritz!box 7050

    der anrufer der mich über ip anrufen will, höhrt freizeichen.aber bimmel funzt nicht am rechner
     
  4. aerox-r

    aerox-r Guest

    Dann noch mal Prüfen, ob in der FritzBox die PfoneNummer auch einer Nebenstelle zugewiesen ist. Sonst weiss die FBF ja nicht, WAS sie bei einem Anruf klingeln lassen soll.
     
  5. supernase

    supernase Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt in der nebenstelle die festnetznummer oder die internetnummer rein?
     
  6. aerox-r

    aerox-r Guest

    bei 'Rufnummer der Nebenstelle' trägst Du ein, womit Du RAUStelefonieren willst. Also z.B. die (bei Internettelefonie) hinterlegte Einstellung. Bei 'weitere Rufnummern der Nebenstelle' trägst alle (bei Internettelefonie) hintelegte Einstellungen ein, die auf der Nebenstelle bimmeln sollen (insofern Du weitere Internettelefonieanbieter eingetragen hast) UND die Einstellung: Festnetz !!
     
  7. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hey,

    habe seit 2 Wochen auch gravierende Probleme mit VoIP. Entweder werde ich zu einer falschen Nummer verbunden, oder es klingelt zwar beim angerufenen der nimmt auch ab hört aber nichts. Ich höre wiederum noch nicht einmal das es bei ihm klingelt. Die gleichen Probleme hat auch ein Kollege von mir. Ich denke das die 1&1 Server verrückt spielen niemand aber in der Lage ist das Problem zu orten. Mails zu 1&1 bringen keinen Erfolg, die schhieben alles auf die FritzBox. Die Bos ist richtig konfiguriert, sie lief ja auch mit den gleichen Einstellungen vor 2 Wochen noch. Villeicht ist das auch lokal begrenzt. Ich wohne in Hagen mit der Vorwahl 02334, wo kommst du denn her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.