.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit simply-phone

Dieses Thema im Forum "simplyConnect-Störungsstelle" wurde erstellt von Gast, 11 Okt. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich erhalte zur Zeit folgende Meldung:
    2005-10-11 13:30 5000xx@82.210.45.2 - »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 8000xx@sip-advancecall.com - 503 Network Error »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 sip140xx@sip.sipport.de - »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 5049xx@82.210.54.18 - 503 Network Error »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 80xx@fonosip.com - »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 96272xx@sipgate.at - »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 4579xx@sip.mytcom.it - 403 Forbidden »Registrierung wiederholen
    2005-10-11 13:30 5039xx@82.210.54.11 - 503 Network Error »Registrierung wiederholen

    Diese Accounts funktionierten sonst immer einwandfrei!
    Was könnte hier fehlerhaft sein?
    Bitte mal um Überprüfung.
    Gruß von Tom
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hatte ich auch mal bei einem meiner Accounts.
    Einfach Neustart anklicken und schon läufts wieder.
    Jedenfalls war das bei mir so.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  4. Gast

    Gast Guest

    Also,mit Neustart ist da nichts,selbst erneut "speichern"bringt nichts!
    Somit muß der große Meister mal ran.

    @ RudaNet - Keine Ahnung,war gerade 5 Tage im Krankenhaus,konnte das nicht mitverfolgen,aber es scheint so zusein,weil ich von meiner Seite die accounts nicht aktiviert bekomme!
    Gruß von Tom
     
  5. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
    Vor ein paar Tagen gabs eine Art "Supergau" bei dem Fremdanbietern. Daher haben wir das System umgestellt, leider tritt nun der Effekt auf dass bei dem neuen System nicht mehr alle Anbieter Ordnungsgemäß funktionieren. Für diese gibt es aber auch eine Notlösung.

    Da ich jetzt die Liste der nicht funktionierenden Provider habe, werden diese in die Notlösung mit eingepflegt.
    Ich denke gegen heute Abend werden diese auch wieder funktionieren.
    Ich bitte diese Störung zu entschuldigen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Alles klar,kein Problem!
    Wir wissen ja,daß es bei Dir immer recht fix gelöst wird.
    Gruß von Tom
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Leider geht es noch immer nicht,die Accounts kommen nicht online!
    Bei Wiederholung der Registrierung kommt folgende Nachricht:
    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutzen Sie den Aktualisieren-Button Ihres Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktieren Sie bitte den Support.

    Bitte nochmal überprüfen!
    Gruß von Tom
     
  8. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bis auf den Purtel Testserver und siplogin sollte nun alles wieder gehen
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ja,haben wir ja inzwischen geklärt!
    Vielen Dank für Deine Hilfe,
    Gruß von Tom