.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit SIPDISCOUNT seit ca. 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von joiusa, 19 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joiusa

    joiusa Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinen SIPDISCOUNT-Accounts an meiner FBF (mit neuester Firmware-Version). Wenn ich anrufe klingelt es beim anderen und er hört mich, jedoch höre ich weder ein Klingelzeichen noch die Stimme des anderen. Woran kann das liegen? Vorher ging alles problemlos. Als Server ist sip1.sipdiscount.com in der Box eingetragen.


    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich machen könnte? Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß

    Johannes
     
  2. mago

    mago Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir klappt sip.sipdiscount.com im Moment auch nicht. Bei beiden Servern kann er keine Verbindung aufbauen, es kommt nach kurzer Zeit ein Besetztzeichen oder die Leitung bleibt einfach tod......
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Mal in die Störungsstelle schauen, dort ist das Thema besser aufeghoben und wird auch schon diskutiert.

    Hier deswegen zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.