.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von chrischo, 14 März 2005.

  1. chrischo

    chrischo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wissende ;-)

    ich hoffe das mir der ein oder andere bei folgendem problem helfen kann.

    hardware : sipura 2000 2.0.13(g)
    drytek Router 2900 Firmware Version: v2.5.4.1

    Kanal 1 Sipgate vorwahl 040
    Kanal 2 Sipsnip

    ich habe das system seit ca. 10 monaten ohne nennennswerte probleme stabil laufen. leider habe ich seit ca. 1 woche mit sipgate das problem das ich nachdem ich eine nummer gewählt habe mich der angerufene hört ich ihn aber leider nicht.

    Ich habe an meiner konfiguration nichts geändert und dennoch funktioniert sipgate aufeinmal nur noch eingeschränkt wogegen sipsnip nach wie vor ohne jegliche probleme läuft. das ist arg ärgerlich da ich die sipgate option 1000 habe und diese nun nicht nutzen kann und die minuten bald verfallen werden.

    nette grüsse

    chris
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    chrischo, wenn du den fehler behoben hast, dann poste mal bitte. ich habe das gleiche problem und keine lösung bisher gefunden.

    danke und greetz