.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit SIPPS

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von JBL, 9 Jan. 2005.

  1. JBL

    JBL Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem mit [glow=red:4cd0cb82c9]SIPPS Version 2.0.45.21[/glow:4cd0cb82c9]:
    Wenn ich es installieren will, bleibt plötzlich alles hängen, ich kann nichts mehr anklicken!
    Dieses Problem taucht mal am Anfang,Mitte oder Ende der Installation auf. :cry:

    Bitte um Hilfe :!:

    Stefan (alias JBL)
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Stefan!

    Willkommen im Forum.

    Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich ähnliche Probleme auch hin und wieder mit einigen SIPPS-Versionen hatte. Einmal hatte ich z.B., daß hinter dem Installationsfenster ein Meldungsfenster offen war und auf Bestätigung ("OK") gewartet hat. Da es aber den Fokus nicht hatte, war nur per Alt-TAB dranzukommen.

    Aber ich würde Dir eigentlich vorschlagen, direkt die aktuelle Version zu nehmen (2.0.50.34). Dann sind wir auf dem gleichen Stand, falls weiterhin Probleme auftauchen.

    Ist das Dein erster Versuch mit VoIP? Also: hat SIPPS jemals bei Dir funktioniert? Außerdem bräuchten wir dann schon noch ein paar mehr Angaben über verwendetes Betriebssystem, Hardware, ... Was leider alles in solchen Fällen relevant sein kann :wink: