.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Sprachqualität bei P2000W

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von christof, 28 März 2005.

  1. christof

    christof Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe Probleme mit der Sprachqualität meines P2000W. Ich habe jetzt die verschiedenen Codecs ausprobiert, aber es gibt immer wieder Aussetzter und Verzerrungen.
    Liegt es vielleicht an der Tiscali 1000 flatrate? Oder an den Einstellungen am P2000W? Oder am Router (Allnet ALL0277DSL)?

    Für Tipps wäre ich dankbar,

    Gruss, Christof
     
  2. ThinkerCrow

    ThinkerCrow Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier das gleiche Problem. Das Komische daran ist aber das ich ein zweites Telefon habe (mit den gleichen Einstellungen) und es funktioniert einwandfrei. Ich denke das es am Telefon liegt.

    cheers
     
  3. christof

    christof Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heisst das, dass du ein zweites P2000W hast, das funktioniert? Oder ist es ein anderer Telefontyp mit dem du keine Probleme hast?

    Gruss, Christof