.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Tiscali Phone Flat und freenet IPhone Lus

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Suppenman, 29 Apr. 2005.

  1. Suppenman

    Suppenman Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Die Freenet Serivestelle hat mir bisher nicht geholfen. Habe mich von kurzem bei tiscali flat und Phone Flat angemeldet. Wenn ich den Internet Telefonieanbieter Tiscali in meiner Fritz Box Fon ata eintrage und den Anbieter aktiviere, bin ich plötzlich nicht mehr unter meiner IPhone Plus Rufnummer von Freenet erreichbar, obwohl diese aktiviert und registriert ist.
    Ich kann dann nur noch jemanden anrufen. Deaktiviere ich die Tiscali Phone Flat in der Fritz Box Fon ata kann ich wieder angerufen werden.

    Also ich verstehe das nicht. Bevor ich mich bei Tiscali angemeldet habe, habe ich extra nachgefragt ob es Probleme geben könnte mit Freenet IPhone Plus. Man hat mir versichert das es ohne Probleme gehen würde.

    Kann jemand helfen. Habe schon alles ausprobiert. Portweiterleitung aktiviert Nebenstellen umgestellt etc. Leider ohne Erfolg.

    Wenn ich mir die Ereignisliste der Fritz Box Fon ata anschaue steht dann folgendes.

    Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit <unknown>. Fehlergrund: 480.

    Diese Fehlermeldung tritt bei den Ereignissen nur auf, wenn ich Tiscali Phone Flat aktiviert habe und gelichzeitig die Freenet Iphone Rufnumer aktiviert ist und jemand versucht mich anzurufen unter meiner Iphone Rufnummer.
    Kann da jemand helfen. Wäre sehr dankbar!!!!!
     
  2. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hatte das gleiche problem mit 1und1 telefonie und tiscali phone flat. hatte jeweils meine festnetznummer registriert - also 2mal die gleiche nummer. das geht aber leider nicht (wieso weiß ich auch nicht). habe dann eine nummer in der box (1und1) raus genommen, dann gings.