.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Verbindug zwischen Laptop und FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von EffeX7, 25 Feb. 2005.

  1. EffeX7

    EffeX7 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen alten Laptop, auf dem ist Win2K installiert. Er hat immerhin schon eine integrierte Lan-Card.
    Allerdings weiß ich nicht ganz ob sie kaputt is.
    Jedenfall verhält sich das Ding sehr seltsam!
    Mal kann ich andere anpingen mal wieder nicht ... sehr sporadisch!
    Also auch bei dem Selben Host, reagiert er so! Wenn ich ein "Ping -t" auf den FBF laufen lasse kommen mal Pakete zurück und mal nicht??

    An der FBF liegt es sicher nicht, denn der funktioniert mt einem anderen Rechner einwandfrei.

    Is da einfach die Lan-Card auf dem LapTop im Arsch oder hat jemand eine tolle Idee?

    Danke im vorraus

    EffeX7

    ps: Habe auch schon an MTU, TTL RWIN etc rumgespielt ... nichts ... natürlich nach Misserfolg auch alles wieder auf std zurück gesetzt!