Probleme mit Voipbuster seit neuer (89-iger) Firmware!?

susanne

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Bei mir ist es so, dass ich für Voipbuster "automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)" brauche, dass es nur funktioniert, wenn dyn... auf yes steht.


Edit:
So richtig steige ich nicht dahinter, wieso weshalb warum- auf jedem Fall funktioniert nur ein Anruf nach jedem Neustart!

Hier mal der Telnetmitschnitt:

Code:
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: EVENT(78): Internettelefonie mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Proxy Authentication Required (407)
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: <<< Status: 407 Proxy Authentication Required
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: >>> Request: ACK sip:[email protected]
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: <<< Status: 488 Not Acceptable Here (codec error)
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: >>> Request: ACK sip:[email protected]
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: <<< Status: 488 Not Acceptable Here (codec error)
Nov  7 01:18:16 voipd[382]: >>> Request: ACK sip:[email protected]


Brauche bitte Hilfe.

Edit2:

Hier mal noch der entscheidente Teil der voip.cfg ...... er ist 1zu1 wie in der alten Firmware, mit der VB 3 Monate ohne Probleme lief?! Warum jetzt nicht mehr?
Code:
use_audiocodecs = yes;
        audiocodecs = "G726-32", "G726-40", "G726-24", "G729", "G723", "PCMA", "PCMU";
        verbose = no;
        sip_prio = 0;
        rtp_prio = 0;
        dyn_codecs = yes;
        prio_low_codec = no;
        send_ringtone = no;




:arrow: Edit3:

Jetzt funktionierte es ca.10x hintereinander (ohne Veränderungen), muss wohl an VB liegen, oder hat wer eine andere Erklärung. Danke
 
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