.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit WLan nach Update auf die 08.03.65

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von zody0210, 22 Juni 2005.

  1. zody0210

    zody0210 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir gestern die Firmware 08.03.65 in meine Fritz!Box Fon WLan eingespielt. Per Kabel angebundene Rechner funktionieren tadellos, nur das WLan funzt nicht mehr so richtig.
    Das Netz an sich ist da und eine Verbindung kann hergestellt werden, allerdings erhalten alle "WLAN-PC" keine IP. Selbst, wenn ich IP Adressen fest vergebe ist die Box nicht anpingbar.

    Schaue ich mir jetzt die Netzwerkgeräte in der Konfig an ist alles paletti, jeder Rechner ist aufgeführt und hat schön brav eine IP erhalten bzw. wird mit der fest zugewiesenen IP angezeigt..........

    Hat jemand ähnliche Probleme mit der aktuellen Firmware?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Warum fragst Du zwei mal das gleiche? Im anderen Unterforum (Wlan) bist Du glaube ich besser aufgehoben.
     
  3. zody0210

    zody0210 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dickes Sorry

    Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag zu verschieben oder zu löschen. Ich dachte, hier wäre er besser......

    Bitte lösch den Beitrag in diesem Forum