.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von SaschaN, 9 Aug. 2005.

  1. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Hallo.
    Ich habe einen ganzen Tag bei einem Kunden versucht, einen USB-Stick, der schon vorhanden war und eine Siemens Gigaset PCMCIA-Karte mit dem Netzwerk der Fritz!Box zu verbinden.

    Sobald ich es mit einem der 2 Rechner geschafft hatte und ich dann den 2 Rechner machen wollte, ging der zweite Rechner nicht rein.

    Am Ende es Tages habe ich dann einfach erst mal die Verschlüsselung rausgenommen und siehe da: Es funktioniert mit beiden Rechnern.

    Die Rechner unterstützen beide 128-WEP.

    Einem der beiden Rechnern wurde immer keine IP zugewiesen.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Kunde geschützt ins Internet gehen kann, denn ich habe so etwas irgendwie noch nicht erlebt?! :)

    Danke für Eure Hilfe !!