Probleme mit X Pro

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir jemand Helfen?

Habe meine Purtel Daten Testweise in X Pro eingegeben. Es kommt die Meldung: Login timed out! Contact Network Admin. EIne Meldung über eine Firewall kam auch schon. Ich hab mein Pc hinter einen Roter, ist das das Problem? Die Windows Firewall ist nicht Schuld hab das schon ausprobiert. wird wohl mein Router sein. Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls Du einen Eintrag bei "STUN" hast, nimm ihn raus.
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hab den STUN Eintrag rausgenommen, jetzt steht Discovered IP da
was bedeutet das?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du schon mal unsere Konfiguration probiert?
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja habe ich, aber ich denke es liegt an meinen Router, wenns nicht geht kann ich es nicht ändern, war ja nur Testweise
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417