Probleme mit X Pro

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
766
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kann mir jemand Helfen?

Habe meine Purtel Daten Testweise in X Pro eingegeben. Es kommt die Meldung: Login timed out! Contact Network Admin. EIne Meldung über eine Firewall kam auch schon. Ich hab mein Pc hinter einen Roter, ist das das Problem? Die Windows Firewall ist nicht Schuld hab das schon ausprobiert. wird wohl mein Router sein. Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls Du einen Eintrag bei "STUN" hast, nimm ihn raus.
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
766
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
hab den STUN Eintrag rausgenommen, jetzt steht Discovered IP da
was bedeutet das?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du schon mal unsere Konfiguration probiert?
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
766
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
ja habe ich, aber ich denke es liegt an meinen Router, wenns nicht geht kann ich es nicht ändern, war ja nur Testweise
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,960
Beiträge
2,136,694
Mitglieder
363,599
Neuestes Mitglied
PaymanA
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via