G
Gast
Guest
Nachdem ich mein Problem der Nicherreichbarkeit einiger Sipgate-Nummern,so wie es hier einigen geht,dem Support mitgeteilt habe,bekam ich die lapidare Antwort,es würde an der FBF liegen,da sie ein Voip-Endgerät ist,könne man keine weiteren Softwareclienten oder Hardware hinter ihr betreiben!
Es ginge nur Fritz box Fon,oder andere Hard-bzw.Software!
Das kann es aber nun nicht sein,oder?
Ich betreibe schon länger dieses Hobby VOIP und betreibe mehrere andere Endgeräte an der FBF,zusätzlich ca.10 verschiedene Softwareclienten,das alles funktioniert bisher ohne Probleme,nur nicht mit sipgate!?
Was soll ich nun davon halten?
Mir wurde noch nahegelegt,für das in Frage kommende X-Pro den Port 6000 freizuschalten,obwohl 9 von 10 Providern in dem Endgerät funktionieren!
Selbst sipgate geht mit einer anderen Nummer,nur eben bestimmte Nummern nicht!
Bin etwas enttäuscht,zumal ich insgesamt 6 mal in dieser Problematik geschrieben hatte!
Bildet Euch selbst eine Meinung zu dieser Aussage,zumindestens betrifft sie alle FBF-User!
Grüße von Tom
Es ginge nur Fritz box Fon,oder andere Hard-bzw.Software!
Das kann es aber nun nicht sein,oder?
Ich betreibe schon länger dieses Hobby VOIP und betreibe mehrere andere Endgeräte an der FBF,zusätzlich ca.10 verschiedene Softwareclienten,das alles funktioniert bisher ohne Probleme,nur nicht mit sipgate!?
Was soll ich nun davon halten?
Mir wurde noch nahegelegt,für das in Frage kommende X-Pro den Port 6000 freizuschalten,obwohl 9 von 10 Providern in dem Endgerät funktionieren!
Selbst sipgate geht mit einer anderen Nummer,nur eben bestimmte Nummern nicht!
Bin etwas enttäuscht,zumal ich insgesamt 6 mal in dieser Problematik geschrieben hatte!
Bildet Euch selbst eine Meinung zu dieser Aussage,zumindestens betrifft sie alle FBF-User!
Grüße von Tom