.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probs bei Grandstream 286

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von www.spitzentarif.de, 16 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.spitzentarif.de

    www.spitzentarif.de Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze nikotel mit einer Freenet DSL.
    Ich habe nun den 286 Adapter von Grandstream bekommen.
    Die ganze Zeit habe ich mit Xlite ohne Probs telefoniert, nun habe ich den Adpater mit eienm schnurlosen T-easy C214 verbunden.
    Der Versuch zu telefonieren ging in die Hose, das Teasy wählt zwar aber das wars.
    Normalerweise ist der Adapter doch schon eingerichtet,oder?
    Kann mir jemand nützliche Tipps geben?
     
  2. fedaba

    fedaba Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wo hast Du denn den Adapter bestellt ????
    Direkt bei Nikotel oder irgendwoanders ??

    Wenn Du ihn bei Nikotel bestellt hast, gehe ich davon aus, dass er schon eingerichtet ist.
    Dann mußt Du nur noch Deinen Router entsprechend konfigurieren. Siehe hier : http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php?c=14

    Wenn Du den Adapter sonstwo bestellt hast, dann mußt Du ihn natürlich zuerst mal einrichten !!

    Gruß

    Martin
     
  3. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um Doppelposts zu vermeiden schliesse ich den Beitrag - er geht hier weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.