Professioneller VoIP Adapter gesucht ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,297
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich suche eine professionellere VoIP ATA Alternative als die im Consumer Bereich angesiedelten Fritz!Box Fon, Sipura, Grandstream etc. Geräte.

Ich suche dringend mehr als zwei analog Telefon-Anschlüsse pro ATA, besser noch ISDN S0 Bus ... Optimal wäre ein stabileres Gehäuse, muss/kann nicht unbedingt 19" Technik sein, doch in diese Richtung ...

Ganz wichtig! - KEIN eingebautes DSL Modem, ein ein Router bereits im Netzwerk vorhanden ist.

Habt ihr hier Empfehlungen?

MfG Michael
 
professioneller VoIP-Adapter von INALP

HAllo,

evtl. sind für Sie die Produkte aus dem Hause INALP interessant.
Die Smartnode1200 und 1400 und weitere Modelle können wir Ihnen hierfür empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei direkter Kontaktaufnahme (siehe Profil)

mfg
ipman66
 
Hallo Michael,
schau dir doch mal die Produkte der Firma Epygi an [web:bbf0737203]http://www.epygi.com[/web:bbf0737203].
Dort sind Systeme mit 2, 4 und 16 Ports analog verfügbar. Auch werden SIP-Phones im LAN direkt unterstützt.
Da drüber hinaus werden auch analog und ISDN Anschlüsse zur TK-Anlage oder zum Amt zur Verfügung gestellt.
Über entsprechende Einträge in der Call-Routing Tabelle können verschiedene SIP-Provider für ausgehende Verbindungen verwendet werden.
Die 16 Port Version steht demnächst auch als 19“ Version zur Verfügung.

Das DSL Modem ist nicht integriert. Ab April wird es auch eine Variante mit integrierten DSL Modem geben.

Ich hoffe die Informationen helfen dir weiter.


Gruß, Holger.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.