Projektidee oder gibt es schon sowas?

faximan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wäre doch ne tolle projekt idee! ich bin auch auf der suche nach einer asterisk version wie die von obelix nur mit ner venüpftigen user freundlichen installertion mit webconfig möglichkeit, ähnlich wie bei den vdr systemen.
ich bin leider kein linux freak, wäre aber gerne dabei und könnte das schreiben von anleitungen nach dem testen übernehmen. gut wäre auch bei so einen projekt, das man auch einen astrisk server betreiben kann der mit und isdn auskommt also eine reine sip anlage mit vielen funtionen (faxabruf, voicechat (konferenzen) bandansagen, uhrzeitansage vorlesen von emails etc

Viel arbeit aber garantiert ne super sache

vielleicht wär ne fertig vorinstallierte asterisk version mit diesen tool schon die halbe miete:
http://amp.voxbox.ca/
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,828
Mitglieder
351,889
Neuestes Mitglied
steff97